bAV SERVICE PORTAL

ePension – Unsere Erfahrung

Unsere Erfahrungen aus über 20 Jahren betrieblicher Vorsorge für Arbeitgeber aus den unterschiedlichsten Branchen bestimmten den Weg zur professionellen Verwaltung der unternehmensweiten bAV-Welt. Wir haben uns jahrelang mit vielen Arbeitgebern intensiv zusammengesetzt und uns in gemeinsamen Workshops die bAV durch die Brille der Personal- und Lohnbuchhaltungsabteilungen angesehen. Ziel war es, die Prozesswege innerhalb der HR-Abteilungen im täglichen bAV-Business zu begreifen und so weit wie möglich zu verschlanken. Namhafte Versicherer schlossen sich dem Projekt an und nahmen an den Workshops teil, um ihren Beitrag zu leisten. In gemeinsamer Entwicklung haben wir ein Portal geschaffen, das für alle Seiten intelligent, serviceorientiert und benutzerfreundlich ist.

ePension – Unsere Lösung

Mit einem Klick verschafft Ihnen unser Portal tagesaktuell einen kompletten Überblick über alle Details Ihrer internen bAV-Welt und archiviert alle Daten. Keine aufwendigen Anträge oder Formulare mehr, Sie arbeiten gänzlich papierlos. Ob Sie Vertragsänderungen vornehmen oder Neuzugänge einrichten – durch Ihren Impuls initiieren sich die Daten sofort für alle beteiligten bAV-Admins synchron. Unabhängig davon, wie Ihre betriebliche Versorgungsstruktur derzeit eingerichtet ist, gestaltet unser Service Portal Ihr Pensionsmanagement höchst effektiv und effizient. Die enorme Entlastung ist bereits unmittelbar nach der Installation zu erleben. Besteht bereits ein Versorgungswerk oder existieren Versorgungen verschiedener Versicherer, werden diese mühelos in die firmeneinheitliche Portalverwaltung übernommen.

Derzeit gibt es am Markt keine zweite Lösung, die gleichzeitig so detailliert und dabei derart einfach und verständlich ist!